Freitag, 22. Juli 2016

Sommer (Pause)

Eine Woche haben die Kinder noch Schule, dann endlich - Sommerferien!!!



Wie bereits schon einmal angekündigt, werde ich für die Zeit der Sommerferien eine Blogpause einlegen. Auch meine Maschinen werden eine Zeit lang ruhen. Mal sehen wie lange ich durchhalte;-)

Vorgenommen habe ich mir die ersten vier Ferienwochen. Den es ist Sommer...



Diese Zeit möchten wir als Familie geniessen, der Papa hat auch Urlaub.

Wir lieben es in der Natur unterwegs zu sein.

Wir wollen Steine werfen.


Sommertiere bewundern.







Die Füße und Seele baumeln lassen.




Vor allem am Wasser sein.









Blumen bestaunen.








Die Beeren und anderes Obst im Garten der Großeltern naschen.



Und die langen Abenden geniessen und erst ins Bett gehen, wenn die Sonne schon schläft.



Ich freue mich auf diese wunderbaren Tage.
Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Maria

verlinkt:

unsere Frühlingsbilder gibt es hier zu sehen. Mehr aus unserem Familienleben gibt es auserdem auf Instagram.

Kommentare:

  1. Oh Maria das hört sich toll an. Genieße deine Blogpause und ich freue mich dann invier bis sechs Wochen wieder von dir zu Hören.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt wudnerbar! Ich wünsche dir eine richtig tolle Sommerpause! Bei uns schleicht sich leider immer viel zu viel Arbeit in die Ferien hinein ... aber mindestens eine Woche will ich auch noch richtig Pause machen. Am Liebsten am Meer, mal sehen, ob das spontan noch klappt ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise hat mein Mann im Sommer auch keine vier Wochen frei. Deshalb genießen wir es besonders...

      Löschen
  3. Ach, so schöne Fotos!!! Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer mit viel Erholung!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wir halten die eine Woche bis zu den Ferien jetzt auch noch tapfer durch. Deine schönen Fotos lassen einen aber jetzt schon träumen :-)
    Genieße die Auszeit und lasst es euch als Familie richtig gut gehen. Wir sehen/ lesen uns hoffentlich dann wieder in 4 bis 6 Wochen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher! Den so sehr ich mich auf die Pause freue, so sehr freue ich mich auch auf das bloggen.

      Löschen
  5. Tolle Fotos!
    Da drück ich dir jetzt schon mal die Daumen, dass du gaaaanz lang durchhältst und die Zeit mit deiner Familie mehr als genießt (am besten ohne die Näherei zu vermissen)!
    Dann wünsch ich euch eine wunderschöne Ferienzeit! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wir haben so viel vor, dass ich kaum dazu kommen werde, dass nähen zu vermissen ;-)

      Löschen
  6. Ganz viel Spaß euch und genießt es. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Euch eine ganz gute Zeit zusammen!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt wunderbar.
    Genießt die Natur und die kostbaren Stunden mit der Familie!
    Viel Freude bei allem, was ihr tut, wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen