Mittwoch, 22. Juni 2016

ein letztes Izzy-Top

Versprochen! Zumindest für diesen Sommer. 


Und nur, wenn ich nicht wieder vor einem kleinen Rest Stoff stehe und mir der Izzy Schnitt in die Hände fällt. So wie hier.


Vom Kleid unserer Herzmaus hatte ich noch ein Stückchen Marienkäferstoff übrig. Und ich wollte es nicht in den Schrank zurücklegen, den unser Baby wächst munter weiter und die Stoffstücke die ich brauche um etwas für sie zu nähen, die werden auch immer größer.

Kombiniert habe ich mit schwarz-weiß getsreiften Jersey und roter Einfassung.



Mehr brauche ich zum Schnitt wohl nicht mehr sagen, alles wissenswertes habe ich bereits hierhier oder auch mit dieser Version erzählt.  Und langweilen möchte ich euch nicht! 

Deshalb noch ein paar Bilder wie gut sich so eine süße Tunika auch an Wasserläufen macht ;-)






Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße
Maria

Schnitt:

Stoff:
 Ladybird von Cherry Picking

verlinkt bei:
 

Kommentare:

  1. Ach, von mir aus dürftest du noch mehr Izzys nähen. Das wird sicher nicht langweilig.
    So knuffig dieses Wasserläuferbild :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Manuela! Da nähen der izzy-tops wird mir auch nicht langweilig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wie süß! Ich finde es schön, wenn immer wieder der gleiche Schnitt ein neues Aussehen bekommt :) knuffiges Füßchen!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's sooo hübsch! :-) Vielleicht muss ich mir den Schnitt auch noch ansehen....
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe für meine zweite Tochter (8 jahre) auch schon überlegt, aber irgendwie gefällt der Schnitt mir für kleine besser. Vielleicht sollte man es aber wirklich ausprobieren...

      Löschen
  6. Sehr süß wie auch schon die Anderen Shirts. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wirklich sehr süß!

    LG, Krsitina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wunderschön <3 <3 mit den Marienkäfern einfach super niedlich :)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen