Sonntag, 22. November 2015

Liebster Award Teil 2...

... oder ich habe meine Meinung geändert.

Der Liebster Award dient dazu neue Blogs bekannter zu machen, den Followern input zu geben und sich einfach noch mehr zu vernetzen.
Ich würde daher doch gerne drei Blogs nominieren, denn eigentlich ist es ja eine tolle Sache neueren Blogs ein paar Fragen zu stellen und besser kennen lernen zu können. Der erste Kettenbrief der mir gefällt, super! 
Folgende Blogs habe ich nominiert:


Hier kommen also meine 11 Fragen:

1. Was war das erste Stück das du genäht hast? Und hast du es noch zu Hause?

2. Gibt es beim Nähen etwas was du zu vermeiden versuchst, also einen bestimmten Arbeitsschritt? Reißverschluß, Knopflöcher, Wendeöffnungen oder ähnliches?

3. Wann und wo nähst du? Klar an der Nähmaschine, aber am Eßtisch oder doch im Nähzimmer?

4. Wissen deine Familie und Freunde von deinem Blog?

5.Stoffsüchtig? Oder kaufst du diszipliniert nur Stoffe die du auch tatsächlich verarbeitest und brauchst?

6. Wie muß ein Blog gestaltet sein, das du dort gerne vorbeischaust?

7. Welche Hobbys hast du noch, bzw. wie verbringst du deine Freizeit außer beim Nähen?

8. Wenn du dich mit 5 Eigenschaften beschreiben müsstest, welche würdest du wählen?

9. Hast du irgendwelche Ticks? Willst du sie verraten?

10.Was bringt dich so richtig auf die Palme? Worüber kannst du dich aufregen?

11. Verkaufst du Genähtes und falls Nein, könntest du dir das vorstellen?

Das waren meine Fragen. Liebe Uli, liebe Doris und liebe Martina ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen