Montag, 31. August 2015

Die letzten Sommertage

Wir geniessen in vollem Maße die letzten heißen (Ferien-)Tage. Sind auf dem Wasserspielplatz, im Garten der Großeltern  oder wandern. Die Mittage verbringen wir in der Wohnung - beim lesen, Schränke aussortieren (muß ja leider auch mal sein), malen, basteln oder spielen.
Heute morgen waren wir auf dem Wasserspielplatz des Nachbardorfes. Dort fließt nur ein kleines Bächlein, was ideal ist zum Dämme bauen oder auch Frösche suchen. 
Da die Herzmaus und der Räubersohn heute etwas genähtes anhatten das ich euch noch nicht gezeigt habe, habe ich auch ein paar Bilder für den Blog gemacht.





Der Hut entstand bereits letztes Jahr, passt aber immer noch ganz wunderbar. Auch das Kleid der Herzmaus ist vom letzten Sommer. Es passt gerade noch so.





Ich mag die hintere Passe sehr gerne. Und das tolle ist, das das Kleid auch noch ein Freebook ist. Ich werde es nächsten Sommer wieder nähen.



Liebe Grüße
Maria

Schnitt:T-Shirt von Erbsenprinzessin
Jerseysonnen Hut von kid 5
Kleid racerbackdress von crafterhoursblog

Stoffe : Kleid und Hut weiß ich nicht mehr..
T-Shirt Robrob von Farbenmix

verlinkt bei made4boys und meitlisache

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria, sehr schöne Sachen hast du da gezaubert. Genießt noch eure Ferienzeit und macht euch noch ein paar schöne Tage. Wir sind hier bereits in der dritten Schulwoche und wieder voll im Alltag angekommen. LG Ramona

    AntwortenLöschen