Donnerstag, 16. Juli 2015

Regenbogenbodys

Nie hätte ich jemals gedacht das ich Bodys selber nähe, niemals! Aber der Regenbogenbody von Schnabelina ist schnell genäht und hat Suchtpotenzial. 

Diese zwei sind noch Größe 62 und wurden heute aus dem Kleiderschrank aussortiert. 


Wir haben sie gerne und viel angehabt, vor allem den blauen. Und sie sind die letzten Kleidungsstücke die in dieser Größe gepasst haben. Unser 3 Monate altes Baby trägt nun 68, teilweise aber auch schon 74.  


Ist es nicht verrückt in welchem Tempo so kleine Menschenkinder gerade im ersten Lebensjahr wachsen? Es ist für mich immer noch ein Wunder, selbst wenn ich es das fünfte Mal erleben darf. Gerade gibt es soviel, was die kleine dazu lernt und das in einem Tempo bei dem man selber kaum hinterherkommt. So sehr ich mich auch über ihre Entwicklung freue,  desto bewusst bin ich mir das das Babyalter nur so kurz ist.  Und manchmal wünschte ich mir ich hätte Stunden lang Zeit neben ihr zu liegen und sie anzuschauen während sie schläft. Naja, bei 4 Geschwister geniesse ich die Sekunden die mir dafür bleiben....

Liebe Grüße
Maria

Stoffe: blauer Body, Marina Kombi und Bündchen zartrosa, beides von lillestoff
            Ballonstoff und rote Bündchen von alles-fuer-selbermacher

verlinkt bei meitlisache und kiddikram



Kommentare:

  1. Oh ja, die sind ja super süß geworden. Die Stoffe passen so gut für kleine Mädchen :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi
      Vielen Dank! Es gibt ein paar Stoffe dir mag man nur an ganz kleine sehen, wie bei mir der Ballon Stoff...

      Löschen
  2. Hihi schon lustig. Unsere Maus ist jetzt 4 Monate alt und eure 56er Sachen passen prima. Schon lustig wie unterschiedlich das ablaufen kann. Ich kann dich aber nur zu gut verstehen. Ich liege auch sehr gerne neben meiner Maus und schaue ihr zu, wie sie schläft und genieße dieses Glück. Aber auch bei meinen anderen Beiden mache ich das sehr gerne. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona
      Ja, schlafende Kinder sind wunderschön. Egal wie alt. Selbst bei unserer 10 jährigen ist es ein Moment des Glücks wenn wir abends vor dem schlafen gehen nach ihr schauen.

      Löschen