Montag, 8. Juni 2015

Wilde Tiere

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
 Das Wochenende war sehr schön, leider nur viel zu kurz. Und die Ferien sind so schnell vorbei gegangen. Bis zu den Sommerferien ist es nun eine lange Strecke, die nochmal sehr anstrengend wird. Und mit diesem Wissen haben wir es uns am Wochenende im Garten der Großeltern so richtig gemütlich gemacht. Mit Grillen, Wasser spielen, Sandkasten und Schaukeln...

Wilde Tiere haben die Kinder gefunden, manche mit Fühler und Häuschen und manche waren sogar nackig ( die mag ich ja so gar nicht, iiihhhhh). Krabbelnde und fliegende, hübsche und hässliche, grunzende und wiehernde. Und auch ein paar die hier gar nicht hingehören...
..auf einem neuen Rock sind da Giraffe, Löwe, Elefant zu finden.




 Applizieren  macht mir sehr Spaß, allerdings brauche ich noch etwas Übung beim applizieren von kleinen Teilen. Gibt es dafür Tipps / Tricks ? So habe ich größtenteils darauf verzichtet. Insgesamt gefällt mir der Rock trotzdem sehr gut, wohl auch weil ein Knaststreifenelefant und ein Glubschaugenlöwe Seltenheitswert haben;-)








 



                                                           
Ein Top gibt es auch noch dazu - daß zeige ich euch ein anderes Mal.


Liebe Grüße 
Maria

Stoffe: blauer Leinenstoff  aus meinem Stoffvorrat, senffarbenes Bündchen ( denke Lillestoff)
Applikationsvorlagen: Giraffe, Löwe und Elefant gekauft bei Mikronauten. Die Pflanze gab es mal bei Stoff und Liebe. 

verlinkt bei kiddikram 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen