Freitag, 5. Juni 2015

Retrobody....

Seit ewiger Zeit lagert dieser Stoff in meinem Schrank. Ich weiß das ich mich sehr gefreut habe, als ich ihn damals aus dem Päckchen gezogen habe. Die Farben, das Muster....herrlich...




Mein RäuberSohn war schon zu groß um ihn diesen niedlichen Stoff zu verpassen und irgendwie passte es nicht das ich daraus etwas für unsere Herzmaus nähte. Und die beiden Großen hätten mir das um die Ohren geworfen - viel zu putzig. (Ich sag nur fast-Teenager, da ist selbstgenäht (bis auf Ausnahmen) out)

Beim Umsortieren der Stoffe ist er mir wieder in die Hand gerutsccht und sofort hatte ich das Gefühl: Baby - Body - JETZT!!! Das passende Webband war auch noch vorhanden. Perfekt!!!

Den Regenbogenbodyschnitt von Schnabelina habe ich schon so oft genäht. Ich mag die Passform unheimlich gerne. Am geknöpften Ausschnitt habe ich mich auch schon versucht, allerdings mit mäßigen Erfolg. Ich mag den mit amerikanischen Ausschnitt viel lieber.

Und so hat das Baby nun einen Body mehr im Schrank...




Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit gaaaaaanz viel Sonnenschein

Liebe Grüße
Maria

Schnitt: Schnabelinas Regenbogenbody mit amerikanischen Ausschnitt
Stoff: Lillestoff "missing duck" woher weiß ich nicht mehr

verlinkt bei kiddikram

1 Kommentar:

  1. Oh sehr süß. Ich mag die Retrostoffe auch immer so gerne. LG Ramona

    AntwortenLöschen