Montag, 1. Juni 2015

Ein neuer Blog, ein neues Shirt....




von beidem wusste ich heute früh noch nichts.



Doch beides ist eine Herzenssache.

 Das Regenbogenbündchen wollte ich schon länger vernähen, aber bis heute noch nicht geschafft. Da heute aber der ofizielle Sommerstart ist (Hallo Sommer, hörst du das!!!) habe ich für unsere Jüngste ein Babyshirt von Klimperklein in der Größe 68 genäht. Den süßen Elefanten habe ich als Applikationsvorlage aus dem Mikronauten Shop.





Und den Saum habe ich wieder mit einer Zwillingsnadel genäht - sieht dieses Mal auch ansehnlich aus. Wenn ich da an meinen ersten Versuch zurückdenke, oh weh...



                                               Mein Bündchen ist nun vernäht....
Und bei meinem zweiten Post erzähle ich dann von der zweiten Herzenssache - diesen neuen Blog.

Bis dahin

alles Gute
Maria



Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    oh, noch ein ganz junger Blog! Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir - mein Blog ist ja schon ein Blogdinosaurier :-) Dein T-Shirt ist sehr süß geworden! Wie schön unser Elefant zu Deinem bunten Bündchen passt!
    Sei lieb gegrüßt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara
    Blogdinosaurier ist gut :-). Ich bin ein großer Fan eurer Stickdateien, aber leider kein Besitzer einer stickmaschine. So freue ich mich über die Applikationen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mara
    Blogdinosaurier ist gut :-). Ich bin ein großer Fan eurer Stickdateien, aber leider kein Besitzer einer stickmaschine. So freue ich mich über die Applikationen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mara
    Blogdinosaurier ist gut :-). Ich bin ein großer Fan eurer Stickdateien, aber leider kein Besitzer einer stickmaschine. So freue ich mich über die Applikationen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen